Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Zwei stempelige Geburtstagskarten

Diese zwei Geburtstagskarten zum Thema Wellness & Entspannung habe ich für meine Chefin und eine Kollegin gewerkelt. Leider stand ich etwas unter Zeitdruck. Daher gefallen mir die Karten auch beide nicht 100%ig.

Die Karten sind komplett aus ertauschten Stempelabdrücken gebastelt. Es ist die allererste Bella, die ich verarbeitet habe :o) Und, wie findet ihr sie?

ATC Tausch "Halloween" von Kydascha

Diese drei gruseligen ATC's plus Karte habe ich von Kydascha bei meinem allerersten ATC Tausch bekommen. Liebe Kydascha, ich habe mich sehr gefreut. Die ATCs gefallen mir sehr :)

Sonntag, 19. Oktober 2008

Ich wurde getaggt...

...und zwar von meinem Patentantchen Mareikje. Nun muss ich euch ein paar Dingen über mich erzählen ;)

Hier die Regeln:
1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
- hab ich schon
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein.
- Okaaaay
3.Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
- sooo viele???
4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde!
- wird erledigt :)

dann lege ich mal los:
1. Ich liebe Weingummi, insbesondere Gummibärchen über alles.
2. Ich habe 14 Monate lang in Mexiko gelebt und liebe das Land und die Kultur über alles.
3. Ich wohne mit meinem Freund zusammen auf gerade mal einem - wenn auch einem großen - Raum und das seit numehr beinahe drei Jahren.
4. Ich singe für mein Leben gern und KANN auch wirklich singen. Als Kind habe ich in meinem Chor Hauptrollen in verschiedene Musicals gesungen.
5. Ich bin das wandelnde Chaos und schaffe es nie die Dinge die ich gerade benutzt habe direkt wegzulegen. Das verursacht ein ständiges Chaos das meinen Freund (ein Ordnungsfanatist) und auch mich ständig stört. Meine Bastelsachen liegen überall verstreut herum. Ich weiß das und trotzdem schaffe ich es nicht das zu ändern.
6. Ich habe eine Milcheiweißunverträglichkeit und kann Fructose (Fruchtzucker) nur begrenzt verarbeiten, wodurch ich mittlerweile mehr über Lebensmittel weiß als so manche Ernährungsberaterin. Trotzdem esse ich meist was mir schmeckt und werde dafür nicht selten mit Blähbauch und Bauchweh "belohnt".
7. Früher liebte ich Sterne: auf Kleidern, als Ohrring, in allen Formen. Ich trug immer große blaue Sternchenohrringe. Daraus und aus der Tatsache dass ich fest davon überzeugt war irgendwann einmal berühmt zu werden leitete sich mein Spitzname "Sternchen" ab, den einige meiner Freunde noch heute benutzen. Durch mein späteres Interesse an Spanien und der spanische Sprache wandelte sich mein Spitzname in das spanische Wort für Sternchen (Estrellita), welcher sich bis heute als mein Nickname gehalten hat.

Sooo, das wars von mir. Ich tagge jetzt mal:
Anni (irishgirl)
Eike (knoodoo)
Elke (Elkinger)
Kati (Mamapia)
Mireille (blue83)
Mona (Cuty)
Natascha (nata1984)

"I love your Blog" Award

Und schon wieder habe ich einen tollen Award verliehen bekommen, mal wieder von meiner allerliebsten Patenelfentante Mareikje. Vielen Dank dafür. Schön dass Du an mich gedacht hast. :)


Nun darf ich den Award noch an drei Leute weitergeben.
Ich vergebe ihn an:
Natascha
Mona
Mireille

Sonntag, 12. Oktober 2008

Noch mehr Zimtrahmenbilder

Jetzt ist das Weihnachtsfieber hier aber richtig ausgebrochen.
Diese Zimtrahmenbilder sind in der letzten Woche entstanden:

Überraschungspost von nata1984

Vor einiger Zeit hatte ich Natascha (nata1984) ein paar Stempelabdrücke geschickt. Nun hat sie sich mit diesem tollen Überraschungspaket voll mit wunderschönen Sachen bedankt.
Schaut mal was ich Tolles bekommen habe:
Es gab einen Teebeutelbüchlein voll mit leckerem Tee, eine tolle Karte, einen springenden Punkt, ein Lesezeichen, Eyelets, Stanzteilchen, Kartenschmuck, 3D-Pads, ein Cappuccino-Tütchen, Naschis und einen ganzen Haufen Stempalabdrücke und tolle geprägte und gestanzte Papiere (die habe ich nicht fotografiert).
Hier nochmal das Tebeutelbüchlein:









Und hier die Karte:


















Liebe Natascha, ich habe mich riiiesig über die tolle Überraschung gefreut. Hast mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank! :o)

Freitag, 3. Oktober 2008

Zimtrahmenbild

Die Idee zu diesem Zimtrahmenbild hab ich von der lieben Heide. Ich hab zwar letztes Jahr auch schon welche gebastelt, die hatten jedoch keinen Zwischenraum zwischen Bild und Rahmen und waren auch nicht laminiert. Aber schaut selbst:Und, was sagt ihr?

Das Weihnachtsfieber geht um!

Ja, nun hat es mich auch getroffen. Alle männlichen Wesen in meinem engeren Umfeld zeigen mir zwar einen Vogel, besonders mein Freund, aber die weiblichen Wesen sind durchaus der Meinung, dass man nicht früh genug anfangen kann. Aufgrund meiner langen Bastelpause bin ich noch etwas ungelenk und nicht ganz zufrieden mit meinen ersten Weihnachtskarten. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten:Diese simple Karte besteht - man glaubt es kaum - nur aus Tonkarton, Geschenkpapier und Stickern:
Hier sind die Farben etwas verfälscht. Es handelt sich um ein schönes dunkelrot und auf den Quatraten befindet sich reichlich silberner Glitter:Über Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

Javablu Award

Während ich so eifrig am Schreiben war, habe ich doch glatt klammheimlich diesen tollen Award bekommen und zwar gleich drei mal. Und zwar von Dana, Mireille und Mareikje.Hier die Regeln:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand diesen Award schon mal bekommen hat, nominiere ich jetzt einfach mal:

Knoodoo, weil sie die allerschönsten Seifen macht
Cuty, weil sie einfach cute ist :)
Heide, weil sie in den letztenWochen wahrscheinlich so viele Sachen gebastelt hat wie alle anderen Elfen zusammen ;)
Anni, weil ihr Blog mich inspiriert.
Heike, weil sie immer so tolle Sketche macht.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Aufmunterungskarte von meiner Patenelfentante

Als ich gerade so mitten drin im schlimmsten Diplomarbeitsstress war und so garnicht mehr wusste wo mir der Kopf stand, kam diese wunderschöne Aufmunterungskarte von meiner Patenelfentante Mareikje ins Haus geflattert:Und dieser tolle Tag fand sich im Inneren der Karte. Vielen, vielen Dank, Süße, ich hab mich so unglaublich doll gefreut. So viel liebe Worte und Herzenswärme. Da ging es mir gleich schon viel besser. Dein Kärtchen stand während der ganzen Schreiberei direkt neben meinem Laptop und hat mir Kraft und Motivation gegeben, wenn der Stress mal wieder überhand genommen hat. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen :o)

Wichtelei von Hexenbesen - besser spät als nie ;)

Hallo ihr Lieben,
es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich wollte euch das tolle Geschenk, welches ich von Hexenbesen beim "Stempelabdruckwaisen - großzügige Stemplerinnen"-Wichteln bekommen habe nicht vorenthalten. Hier ist es:
Ich habe drei ganz tolle selbstgemachte Kerzenständer mit zwei Kerzen bekommen, eine bunte Kerze und eine wunderschöne 3D-Karte. Hier seht ihr nochmal die Karte:Vielen, vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Bitte nicht böse sein, dass ich es nicht eher geschafft habe Bilder einzustellen.