Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Sonntag, 12. April 2009

Besuch bei Knoodoo... und noch ein neues Hobby ;)

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende war ich bei Eike (Knoodoo) zu Besuch. Ich wollte ja immer schon mal wissen wie man Seife siedet und was soll ich sagen? Es macht riesigen Spaß und mindestens genauso süchtig wie das Stempeln ;)
Wir hatten unheimlich viel Spaß und haben zwei Sorten Seife, viele Badebomben und Badepralinen eine tolle Hand-und Körpercreme, und superleckere Lippenpflegestifte hergestellt.

Liebe Eike, vielen Dank, dass Du mir dieses wunderbare Hobby gezeigt hast. Freue mich schon darauf bald auch alleine ganz viele tolle Seifen zu kreieren :o)

Hier ein paar Impressionen vom Wochenende:

Das sind wir: Links Eike (knoodoo) und rechts ich (Estrellita)Attackeeeeee!!!!!!!!Alles schön schmelzen*rühr* *rühr* *rühr*
Jetzt werden Badebomben gemachtDas werden Badepralinen! Mmmhhhhh!Eikes Seife
Ganz viele Badebomben......und Badepralinen
Pfannkuchenteig? Pudding? Neee, lecker duftende Körpercreme! ;)
Nach getaner Arbeit haben wir noch lecker Mexikanisch gekocht :o)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut super klasse aus - ihr hattet sicher viel spaß u schade dass man durchs netz nicht riechen kann :-) lg renate

ARCHITECTURE- Indonesia Gallery hat gesagt…

you are beautiful.....
goodluck....
me from Indonesia man.
mr.yan
(architecture-indonesiagallery.blogspot.com)