Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 25. Dezember 2009

Teddybär und Igelchen

Weihnachtsgeschenke mussten her, und was gibt es besseres als ein liebevoll selbstgenähtes Bärchen oder Igelchen? Bevor sie verschickt wurden, sind sie noch brav zur Fotosession angetreten. Hier sind die beiden Süßen:

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wow sind die Beiden süüüß!!!
Bin ganz verliebt in Deine beiden Kerle
;-)
LG Conny

Redmama67 hat gesagt…

Und er ist miiiiiir !!!
Hach Herz, was hab ich mich gefreut.
Das Bärchen ist supergoldig und das Igelchen auch. Und es hält was ganz tolles feste in seine Arme gehüllt.
;-)))))

Viiiiiiiiiiilen lieben Dank für deine tollen Geschenke.

Tausend Bussis und knuddels
Mareikje

Dana hat gesagt…

boah, der Igel ist ja süüüüüüß.

Ganz große klasse!

Chocheta hat gesagt…

Das ist ja unglaublich, sind die beiden Kleinen süß!!!!!

Chocheta

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

sooooo süss
Kati

Estrellita hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben.
Ich seh schon, ich muss in Igel-Produktion gehen. ;) Aber den ersten bekommt Barbara die Moorhexe. Die hat nämlich noch so einiges gut bei mir :)

LG Irina

flati hat gesagt…

Ooh was sind die süüüüß *hachz*

LG Sonja xx