Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 20. April 2009

TBB für Knoodoo

Dieses TBB ganz in spritzigen Frühlingsfarben habe ich Eike an unserem Seifen-Wochenende als kleines Schenkli mitgebracht:Sie hat sich sehr darüber gefreut :o)

4 Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Ja hab ich!

Und fotografiert hab ich es auch schon, aber ich muss es noch hübsch auf den Blog laden. *g*

Natascha hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Tolle Verarbeitung!

Natascha

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll knuffig!! ur süß!!! lg renate

Anonym hat gesagt…

toll...so schön frühlingshaft!!!