Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 30. Mai 2009

Geldgeschenk "Kröten" und Vintage-Hochzeit

Und schon wieder eine Auftragsarbeit. Diesmal für ein Geldgeschenk (viele Kröten kann man immer gut gebrauchen) und eine Karte dazu. Da es sich um das selbe Paar handelt, welches bereits die niedliche rosa Hochzeitskarte bekommen hatte (standesamtliche & kirchliche Trauung mit Zeitabstand) sollte es diesmal etwas ganz anderes werden. Heraus kam eine Grüne Hochzeitskarte im Vintage-Stil, die ich am liebsten behalten hätte :o)
Hier ist das gute Stück ( in Natura sieht sie noch besser aus. Leider waren die Lichtverhältnisse um 2 Uhr nachts nicht mehr soooo optimal zum Fotografieren ;): Und hier das Geldgeschenk von vorne und oben. Ich habe übrigens im Netzt immer dieselbe Variante zum Frösche falten gefunden - so eine spitzere - die mir aber überhaupt nicht gefallen hat. sah irgendwie garnicht nach Frosch aus. Nach langem Suchen habe ich bei youtube eine einfache Anleitung entdeckt, die vorne genauso aussah wie ich mir das vorgestellt habe, nur die Hinterbeine hab ich noch etwas verändert.
Zum Schluss habe ich das Ganze hübsch in Folie eingepackt. Das Geschenk wird heute Nachmittag übergeben. Bin ja gespannt wie es ankommt.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow sieht super aus, tolle idee u wunderschön umgesetzt. lg renate