Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 26. Mai 2009

Meine Geburtstagsschenklis :o)

Zu meinem Geburtstag hab ich ganz liebe Post bekommen.
Hier das Schenkli von Knoodoo (Eike) - die Böse hat mich fast einen ganzen Monat hibbeln lassen!!!Es gab drei praktische Aufbewahrungsboxen (eine davon mit tollen Sachen gefüllt), eine suuuuupersüße Karte, Carnaubawach und Kokosaroma (damit ich endlich leckere Lippenpflegestifte machen kann), Parfümöl Melone & Plumeria und Pigment Brilliantrosa (für tolle Seifen) uuuuund einen Copic Marker damit ich meine Stempelabdrücke schattieren kann *freu* da hat aber jemand sehr gut zugehört :) dankeschöööön *knutsch*

Und natürlich hab ich auch noch tolle Sachen von meiner lieben Patenelfentante Mareikje bekommen, allerdings persönlich übergeben weil ich ja zu meinem Geburtstag dort war:
Die Karte ist toooootal süß und so schön glitzerig mit Sternchen (ich LIEBE Sternchen), außerdem gabs noch ein niedliche Rezeptkästchen, eine kleine Box mit Rocher drin, wunderschöne Streuteile und das süße blaue selbstgemachte Pompom-Püppchen :o) Danke meine Süße. Ihr habt mir einen supertollen Geburtstag bereitet!

Keine Kommentare: