Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 5. September 2008

Diplomarbeit verlängert

Hallo ihr Lieben, wollte nur mal eben bescheidsagen dass ich nun meine Abgabe um 8 Tage verlängert bekommen habe, da ich mir eine dicke Erkältung zugezogen hatte. Hab mir vom Arzt ein Attest geben lassen, damit konnte ich problemlos die 8 Tage hinten dranhängen. Nun heißt es also weiterhin Stress bis zum:

***17.09.2008 ***

Und dann wird erst mal gehörig auf den Putz gehauen. Hach, wird das schön! Genug geträumt, weiterschreiben!

Liebe Grüße
eure Irina

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Es ist zwar nicht toll krank zu sein, aber total super, dass du den Abgabetermin verlängern konntest. Dann noch viel Erfolg und alles Gute!

Natascha

Tigger hat gesagt…

Hallo Süße.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Arbeit.

TSCHAKKA :)

Und zur kleinen AUfmunterung hab ich hier was für dich:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/09/award.html

GLG DANA

Heide hat gesagt…

Hihi, ich weiß was 8 Tage bedeuten können. Ich war selbst mal in der Situation (Magisterarbeit).

Hach, was ist das wieder lange her.

Wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg, Süße.

LG

Heide

Miri hat gesagt…

Jetzt müsstest du ja alles rum haben, oder? :)
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim "ordentlich auf den Putz hauen" :D
Viele liebe Grüße, Miriam

Tigger hat gesagt…

Huhu Irinalein,
ich hab dich mal getagged :)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
GLG DANA