Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 26. August 2008

Inchies-Wichteln für Messie

Habe gerade eine kurze Schreibpause eingelegt und die wird auch optimal genutzt, damit ihr mal wieder was Neues zu sehen bekommt. Dieses 5er Set Inchies mit dem Titel "Beautiful Girls" plus passender Karte habe ich beim Inchies-Wichteln für Messie gebastelt. Nach wochenlangem Bangen wo meine Inchies abgeblieben sind, hat sie ihr Internetproblem nun endlich in den Griff bekommen und vermeldet, dass alles angekommen ist und auch gefällt :)
Oben seht ihr die Inchies in passender Verpackung, unten die Karte. Die Farben sind etwas verfälscht. In Natura haben Inchies-Verpackung & Karte fast den selben Farbton:
Und, was sagt ihr zu meinen ersten Inchies?

Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi! Ich finde deine Sachen sehr schön und habe deswegen eine Überraschung für dich, schaue doch mal rein!
Natascha

Mireille hat gesagt…

toll geworden!! :)

schau mal auf meinem blog vorbei...hab da was für dich! ;)