Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 6. Dezember 2008

Lieblingsplätzchenwichteln für Renate1981

So wie es aussieht haben Renate und ich uns gegenseitig bewichtelt :) Mittlerweile sollte meine Wichtelei angekommen sein, daher kann ich sie jetzt auch zeigen.
Renate hat diese Karte von mir bekommen. Dazu gabs drei Rezeptkarten mit schönen Rezepten und ein paar Stempelabdrücke. Und, wie findet ihr die Karte?Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine, Distress Ink (Vintage Photo)
Accessoires: Ribbon, Motivlocher "Stern"

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Karte ist ja schön!!! Und sie paßt natürlich auch super zum Thema *gg*

Lg Anni

Heide hat gesagt…

Die Karte ist ja super! Die Farben sind schön gewählt und auch die "Schrift" gefällt mir sehr gut.

Ein sehr stimmeges Kärtchen! Prima gemacht!

LG

Heide

Estrellita hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben! :)

@Heide: die Schrift stammt aus einem Scrappapier-Bogen. Kann man echt gut gebrauchen für sowas.

GLG
Irina