Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Meine Weihnachtsdeko

Wo das Weihnachtsfest nun fast schon wieder vorbei ist wollte ich euch noch schnell unsere Weihnachtsdeko zeigen:

Dieses Adventsgesteck hat meine Mutter ganz eigenhändig allein für mich gemacht. Ich hab mir bloß die Kerzen und die Deko ausgesucht. Ist es nicht wunderwunderschön geworden?Usere Glasschale habe ich wie jedes Jahr mit Tannengrün etc. geschmückt:Hier nochmal eine Nahaufnahme. Ich liebe diesen Kartoffelmann! Der muss jedes Jahr dabeisein. Und die Engel auch. Sind sie nicht schön?Mit dem restlichen Tannengrün habe ich eine Schale dekoriert. Das Engelchen hab ich zum Nikolaus bekommen. Da hat es doch ein schönes Plätzchen gefunden.Und dort steht es:
Das andere Fenster:Schrank mit laminierter Lampe und passender Deko:Und last but not least: unser Weihnachtsbaum :)

Keine Kommentare: