Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachtskartenproduktion 2008 :o)

Hallo ihr Lieben,
nun wollte ich euch noch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich in diesem Jahr gewerkelt und verschenkt habe. Ganze 24 Stück sind es geworden. Boah war ich fleißig! ;) Die ersten 5 habe ich schon hier gezeigt. Die restlichen zeige ich jetzt.

4 x Schneekugelkarten:
2x Hirsche:2x PB alias "Wer keine Weihnachtstempel hat, macht sich welche":2x Kerzen:Eine besondere Elchkarte für meine Eltern: Noch mehr Stempelkarten:Meine ersten Sternkarten:

Kommentare:

Renate hat gesagt…

wow die karten sind echt super schön!!! Da haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut.

lg renate

Kati hat gesagt…

Was für wundervolle karten!!! Superklasse.
Frohes neues Jahr wünscht
mamapia