Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 14. Februar 2009

ATC Tausch Liebe/Romantik für Kydascha

Diese drei ATCs habe ich für Kydascha zum ATC Tausch Liebe/Romantik gebastelt:Dazu gabs diese Karte. Es ist meine allererste Herzkarte. Den Stempelabdruck hab ich rechtzeitig kurz vor dem Valentinstag von einer lieben Elfe bekommen:Und hier nochmal Karte und "Innenleben" separat:Und, was sagt ihr?

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Das sieht ja alles super schön aus. Und mit den House Mouse Motiven bist du bei Kydascha ja auch richtig! *ggg

Natascha