Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 23. Februar 2009

Paperminutes #50

Ich habe seit langem mal wieder bei Paperminutes mitgemacht.

Dies ist der Sketch:Und hier ist meine Karte dazu:Und, was sagt ihr?

Stempel: Whipper Snapper
Papier: chick-a-dee
Accessoires: Ribbon, Tag, Flowers, Biene

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Na ist doch super geworden! ...den Sketch find ich aber auch schwer irgendwie, da wäre mir glaub ich nicht sowas kreatives eingefallen!!

Heike hat gesagt…

Na klar gehört das Bienchen in diese Kategorie!!! Mir gefällt dein Kärtchens ehr gut!!
Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!

LG, Heike