Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Mittwoch, 18. Februar 2009

Und noch zwei Valentins-Herzkarten á la flati

Diese beiden Herzkarten habe ich für meinen Freund und für meine liebe Patenelfentate Mareikje zum Valentinstag gewerkelt:Und die zweite:Und, wie findet ihr meine Valentins-Kärtchen?

Papier: kostenloser Download bei Canon :o)
Accessoires: Ribbons, Flowers, Halbperlen
Stempel: Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen. Weiß jemand wer der Hersteller ist?

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Die beiden Karten sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut und ich denke, das die Empfänger sich ebenfalls sehr darüber gefreut haben.

LG
Ulla

Nkbaer hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden. Besonders gefällt mir die Farbkombination, sehr harmonisch und mit viel Liebe gemacht.

Liebe Grüße Nadja

knoodoo hat gesagt…

Die sind einfach traumhaft!!! Ich bin kein Valentinsfan, aber DIE hätten mein Herz zum Schmelzen gebracht, SO schön!!!!

Renate hat gesagt…

ach das Set ist einfach soooo super knuffig. toll gemacht!! lg renate