Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 1. Dezember 2008

ATC Tausch "Halloween" für Hexenbesen

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit euch ein paar Werke zu zeigen.
Diese drei ATCs plus passender Karte hat Hexenbesen im letzten Monat von mir beim ATC Tausch auf der Bastelelfe bekommen.
Hier habe ich zum allerersten mal die Wischtechnik ausprobiert. Ist es mir gelungen?Stempel: Stamp Camp
Stempelkissen: Versafine, Heyda (3-Color-Stempelkissen)
Accessoires: Eyelets

1 Kommentar:

Dana (Tigger) hat gesagt…

Huhu Sweetie,
das Set ist total klasse geworden!!!
GLG DANA