Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 16. Dezember 2008

Besuch bei meiner Patenelfentante Mareikje

Hallo ihr Lieben,
wie viele von euch sicher schon wissen war ich für fünf Tage bei meiner lieben Patentante Mareikje (redmama67) zu Besuch. Einen kleinen Bericht und Fotos hat Mareikje schon HIER online gestellt. Nun wollte ich aber meinen Senf auch noch dazu geben ;)

Fünf ganze Tage habe ich bei meiner Patentante verbracht und die Zeit ging rum wie im Flug. Wir haben gebastelt, geklönt, gebacken, eingekauft und den Marburger Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Hier ein paar Impressionen:

Elfen auf dem Weihnachtsmarkt alias "Wenn sie losgelassen..." oder: Blinkemützen sind toll! ;)Marburg ist schön und auf jeden Fall einen Besuch wert - Marburger Innenstadt & Weihnachtsmarkt:Irina in Marburg :)
Großeinkauf im Bastelladen - stolz wie Oskar! :)Aber wir waren auch fleißig - Mareikje am Basteln - ganz konzentriert:Buffy und Luna haben währenddessen relaxed. Hach muss ein Katzenleben schön sein:
Sooo fleißig waren wir - meine Werke - vielleicht bekommt die eine oder andere von euch demnächst ja Post!?Es war eine wunderschöne Zeit, nur leider ist sie viel zu schnell vorbeigegangen. Liebe Mareikje, vielen Dank dass ihr mich so toll bei euch aufgenommen habt. habe mich pudelwohl gefühlt und unglaublich viel Spaß gehabt. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung! :) Drück Dich & HDL

1 Kommentar:

Mareikje hat gesagt…

Hallo meine Kleine,

klar wird das Wiederholt. Das is ja mal logo!!!
Komm doch mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich.
Bussi HDGDL
redmama