Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 3. Oktober 2008

Das Weihnachtsfieber geht um!

Ja, nun hat es mich auch getroffen. Alle männlichen Wesen in meinem engeren Umfeld zeigen mir zwar einen Vogel, besonders mein Freund, aber die weiblichen Wesen sind durchaus der Meinung, dass man nicht früh genug anfangen kann. Aufgrund meiner langen Bastelpause bin ich noch etwas ungelenk und nicht ganz zufrieden mit meinen ersten Weihnachtskarten. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten:Diese simple Karte besteht - man glaubt es kaum - nur aus Tonkarton, Geschenkpapier und Stickern:
Hier sind die Farben etwas verfälscht. Es handelt sich um ein schönes dunkelrot und auf den Quatraten befindet sich reichlich silberner Glitter:Über Lob oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Na, so ungelenk sind die doch überhaupt nicht. Deine Weihnachtskarten gefallen mir richtig gut. Und was wissen Männer
schon ... ;-)))

LG
redmama

Mireille hat gesagt…

tolle karten!!