Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Mittwoch, 6. August 2008

Abschied in Dosen á la Mamapia

Auf dem Blog von Mamapia habe ich eine tolle Idee für ein kleines Abschiedsgeschenk entdeckt. Zum Abschied für eine gute Freundin, die für ein Semester ins Ausland geht, habe ich es gleich nachgebastelt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Von außen unscheinbar - eine Nivea-Dose:
Aufgeklappt - und Text und das erste Bild kommen zum Vorschein (Text ist unleserlich gemacht):
Aber da ist ja noch viel mehr drin *staun* Auf der Vorderseite viele Fotos von den gemeinsamen Kolleginen und Ex-Kolleginen und in der Mitte der Spruch: "Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.Und auf der Rückseite Fotos von Partys und besonderen gemeinsamen Erlebnissen und der Spruch: "A friend is the best you can have and the best you can be."

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

WOW !!! Tolle Idee, super Umsetzung!!

GVLHG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Huch, das ging ja schnell. Habs ja gerade erst hochgeladen :)
Danke, Süße. :o)

GLG Irina

Kati hat gesagt…

Oh Irina - ich freu mich total, wenn ich Inspiration liefern konnte - deine Version ist total schön geworden - tolle fotos!!!

Mireille hat gesagt…

eine wirklich schöne idee

Anni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und Du hast sie super umgesetzt!!!

Lg Anni