Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Mittwoch, 13. August 2008

Wichtelei für Hexenbesen

Heute ist es angekommen, nun kann ich es auch zeigen. Diese Karte plus kleines Abdrucktäschchen, prall gefüllt mit Stempelabdrücken habe ich für Sigrid (Hexenbesen) beim Stempelabdruckwaisen - großzügige Stemplerinnen - Wichteln gebastelt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Stempel: Stamps Happen (Lavender Flower Fairy) & Penny Black (Thanks!)
Stempelkissen: Versafine, Brilliance, Distress Ink (Milled Lavender)
Papier: unbekannt
Accessoires: Flowers, Brad, Glitzersteine Libelle & Blümchen, Motivlocher "Gänseblümchen" groß & klein

1 Kommentar:

Tigger hat gesagt…

Na, das ist doch einsuperschönes Set geworden!!!

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Kleinigkeit auf dich:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/08/von-heike-silke-und-pamela-hab-ich.html

GLG DANA