Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 1. August 2008

Gute-Besserungs-Set für Floridagirl

Im Einverständnis mit Renate (Floridagirl) zeige ich jetzt das Geschenkset was ich anlässlich des Elfengeheimnisses für sie in ihren Lieblingsfarben Blau und Gelb gebastelt habe. Leider ist es sozusagen verschollen. Hoffentlich taucht es wieder auf...
Rechts seht ihr die Karte und links einStempelabdrucktäschchen voll mit Abdrücken.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das sieht super aus und Renate wird sich bestimmt darüber freuen, das tut ihr mal gut

Cuty hat gesagt…

oh nein bei dir ist auch was verschollen??
oh man es ist echt eine sauerei *schnief*
aber es ist wunderschön geworden. und wenn es irgendwann doch noch seinen weg nach usa findet wird sie sich mit sicherheit riesig freuen
bussi
mona

Miri hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön! Wirklich schade, dass es "verschollen" ist...
Bussi, Miriam

Redmama67 hat gesagt…

Hoffe es taucht noch auf !!!
Superschöne Werke hast du mal wieder gezaubert !!!

GVLHG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!
Naja, verschollen heißt verschwunden in den Tiefen von Kristins Wohnung/Umzug/Charakter!? Sucht euch eins aus *grummel*

Renate hat die Bilder ihres Sets jetzt bewundert und war doch ziemlich traurig, dass es nicht angekommen ist, weil es ihr so gut gefallen hat. Glaube zwar nicht mehr dran, dass sich was tut, aber wir werden sehen...

LG Irina

Sibylle hat gesagt…

oh, so ein tolles Set. Da kann man verstehen, das renate sehr traurig darüber ist, das es nicht bei ihr angekommen ist.
Mir gefällt vor allem die tasche für die stempelabdrücke gut.Wie heißt denn der Stempel mit dem niedlichen jungen?

Liebe grüsse und viel glück für deine diplomarbeit von ella ( eine Bastelelfe)

Estrellita hat gesagt…

Hallo Sibylle,

das ist zwar nicht mein eigener Stempel, aber ich habe für Dich mal gesucht und ihn gefunden :)

Es handelt sich um einen High Hopes Stempel und zwar um den R-054 Sundays Best. Du findest ihn auf der Seite http://www.highhopesstamps.com wenn Du oben auf "Online catalogue" klickst und dann rechts auf "You can download your very own copy of our catalogue here". In dem PDF Dokument ist er auf Seite 7 unten links.

LG Irina :)