Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 25. August 2008

Bin im Diplomarbeitsstress!

Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz berichten warum es hier momentan so wenig Neues zu sehen gibt.
Meine Abgabe rückt näher - am 09.09. ist es soweit - und natürlich ist noch viel mehr zu tun, als Zeit übrig. Daher bin ich jetzt gewatig am Rotieren hier.
Fotos hochzuladen schaffe ich wohl erst wieder nach meiner Abgabe, dann aber umso mehr. Außerdem kann ich euch schon mal ein Blog Candy versprechen. Wollte mich schon ewig bei euch fürs regelmäßige Vorbeischauen und Kommentieren bedanken. Nach meiner Abgabe habe ich endlich Zeit dazu.
Also, bleibt mir treu, bastelt schön und denkt dabei mal an mich in meiner bastelfreien Zone :(

Ganz liebe Grüße
eure Irina :o)

Keine Kommentare: