Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 28. Juli 2008

Was für ein Schnäppchen!!!

Ich war einkaufen!!! *jubel* und zwar in einem großen Bastelladen hier in Bremen, von dessen Existens ich nur zufällig erfahren habe. Wegen Geschäftsaufgabe ist da großer Ausverkauf mit 60% auf alles. War schon ziemlich ausgesucht, aber ich habe jetzt *Trommelwirbel* ganz plötzlich und ungeplant einen nigelnagelneuen Double Do mit 1 Stanzschablone für zusammen gerade mal 20 (!!!) Euro Ich freu mich so!!!
Schaut mal, für das alles musste ich gerade mal 30 Euro blechen:

Ich freu mich so, ich freu mich so! *jubel* *hüpf* *tanz* Den Clownstempel fand ich auch soooo toll und den Double Do hab ich auch schon ausprobiert. Is n super Teil! Nu brauch ich nur noch ein paar Schablonen. :o)

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Ui schicke Ausbeute!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen und viel Spaß. Bin mal gespannt was bei den Sachen alles bei rauskommt! :o)

Redmama67 hat gesagt…

Na, da hast du aber ein super Schnäppchen gemacht. Ich freue mich für dich und bin schon auf deine neusten Werke gespannt ;-)))

GVLHGDDGDHDL
redmama

Estrellita hat gesagt…

Dankeschön, ihr zwei. Bevor ich das teil richtig benutzen kann, muss ich mir allerdings erst mal ein paar Schablonen kaufen. Mit den zahlen 0-4 kommt man ja nicht sooooo weit ;)
Bin gerade dabei mich zu informieren.

LG Irina