Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Sonntag, 10. August 2008

Mini Basteltreffen mit tigger-dr

Gestern war ich zu Besuch bei Dana. Wir haben viel gequatscht, lecker geschlemmt, bergeweise gestempelt, Double Do gekurbelt, ein bißchen gebastelt und natürlich gaaanz viel Spaß gehabt. Hier seht ihr ein paar Bilder.

Dana in der Tür und Dana beim Stempeln













Dana hat sooo tolle Scrap Albem! Hab erst mal gestöbert :) und nochmal Dana













Kleine Essenspause mit lecker Tomatenbutter und Curry Dip. Mmmhhhh!!!













Sooo viele Stempelabdrücke hab ich gemacht :)

2 Kommentare:

Rhapsody hat gesagt…

mensch süße
das sieht ja nach jeder menge spass aus ;)
irgendwann komm ich dich auch mal besuchen.
ganz liebe grüße
mona

Dana (Tigger) hat gesagt…

Ach herrje, was mach ich denn hier...
Na, die Foddos will doch keiner sehen :) :) :)

Schön wars, Irina.
Das wiederholen wir, gell?!

PS: Man achte bei der ollen Großaufnahme von mir auf den schicken Werder-Ohrring :) :) :)

Bussi DANA