Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Aufmunterungskarte von meiner Patenelfentante

Als ich gerade so mitten drin im schlimmsten Diplomarbeitsstress war und so garnicht mehr wusste wo mir der Kopf stand, kam diese wunderschöne Aufmunterungskarte von meiner Patenelfentante Mareikje ins Haus geflattert:Und dieser tolle Tag fand sich im Inneren der Karte. Vielen, vielen Dank, Süße, ich hab mich so unglaublich doll gefreut. So viel liebe Worte und Herzenswärme. Da ging es mir gleich schon viel besser. Dein Kärtchen stand während der ganzen Schreiberei direkt neben meinem Laptop und hat mir Kraft und Motivation gegeben, wenn der Stress mal wieder überhand genommen hat. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen :o)

1 Kommentar:

Redmama67 hat gesagt…

Schön wenn ich dir ein wenig Kraft geben konnte.

Bussi
redmama