Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Sonntag, 12. Oktober 2008

Überraschungspost von nata1984

Vor einiger Zeit hatte ich Natascha (nata1984) ein paar Stempelabdrücke geschickt. Nun hat sie sich mit diesem tollen Überraschungspaket voll mit wunderschönen Sachen bedankt.
Schaut mal was ich Tolles bekommen habe:
Es gab einen Teebeutelbüchlein voll mit leckerem Tee, eine tolle Karte, einen springenden Punkt, ein Lesezeichen, Eyelets, Stanzteilchen, Kartenschmuck, 3D-Pads, ein Cappuccino-Tütchen, Naschis und einen ganzen Haufen Stempalabdrücke und tolle geprägte und gestanzte Papiere (die habe ich nicht fotografiert).
Hier nochmal das Tebeutelbüchlein:









Und hier die Karte:


















Liebe Natascha, ich habe mich riiiesig über die tolle Überraschung gefreut. Hast mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank! :o)

Keine Kommentare: