Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 3. Oktober 2008

Zimtrahmenbild

Die Idee zu diesem Zimtrahmenbild hab ich von der lieben Heide. Ich hab zwar letztes Jahr auch schon welche gebastelt, die hatten jedoch keinen Zwischenraum zwischen Bild und Rahmen und waren auch nicht laminiert. Aber schaut selbst:Und, was sagt ihr?

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Das sieht Klasse aus. Muss ich mir merken.

LG
redmama

Heide hat gesagt…

Ahhhhhhh,das kenn ich doch, die Idee kenn ich doch*ggggggg

Super geworden.


LG

Heide

Anni hat gesagt…

Oh, das ist ja schöööööön!!! Hhm... muß ich mal nach der Anleitung suchen. Sowas würde ich ja glatt auch mal machen, obwohl ich grad sämtliche Servietten ausziehen lasse *g*

Lg Anni