Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 3. Oktober 2008

Javablu Award

Während ich so eifrig am Schreiben war, habe ich doch glatt klammheimlich diesen tollen Award bekommen und zwar gleich drei mal. Und zwar von Dana, Mireille und Mareikje.Hier die Regeln:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand diesen Award schon mal bekommen hat, nominiere ich jetzt einfach mal:

Knoodoo, weil sie die allerschönsten Seifen macht
Cuty, weil sie einfach cute ist :)
Heide, weil sie in den letztenWochen wahrscheinlich so viele Sachen gebastelt hat wie alle anderen Elfen zusammen ;)
Anni, weil ihr Blog mich inspiriert.
Heike, weil sie immer so tolle Sketche macht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

dankeschön!!!
Ich werde deinen Namen da zufügen, wo ich den Award schon habe!!

LG, Heike

Heide hat gesagt…

Uhhhhh...danke schön*ggggg.

Ich freue mich sehr und nehm ihn gerne mit.
Da ich aber die Tage selbst erst den Award vergeben habe und es schwierig, immer wieder neue Leute zu "finden*, gebe ich ihn diesemal nicht weiter*g.

LG

Heide

knoodoo hat gesagt…

Huch! Das ist ja lieb...glaube ich muss doch mal anfangen den dazu zu packen...hab ich den jetzt oder bin ich nominiert? Und wie wird dann abgestimmt?? *aufdemSchlauchsteht*

*knuddelz* knoodoo