Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 29. Mai 2008

4er ATC Katze mit Herz

Heute zeige ich euch meine allerersten ATC's, gerade fertiggestellt. Bin schon relativ zufrieden, aber ich denke da geht noch was. Am Wochenende gehts weiter :o)

Falls jemand tauschen möchte einfach "Hier!" schreien! ;)
Alle weg :)

Stempel: Lelo (Katze mit Herz)
Stempelkissen: Versafine, Distress Ink
Papier: unbekannt
Accessoires: Raindrops, Flowers, Glitzersteine Libelle & Schmetterling, Glitter Glue

4 Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Ja, aber hallo.
Die sind dir richtig gut gelungen. weiter so !!!!

LG
redmama67

Anonym hat gesagt…

Die ATC´s sind klasse!
Oben recht & unten links gefallen mir besonders gut! :)

Anni hat gesagt…

Einfach supersüß, Deine ATCs!!!

Lg Anni

Irina hat gesagt…

Dankeschööön, und alle im nullkommanix weggetauscht.

Es war mir eine Freude und wird möglichst bald wiederholt!

GLG Irina :o)