Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 15. Mai 2008

Flower Turtle Vorher-Nachher

Hier eine Karte die mir irgendwie so garnicht gefallen wollte. Lange überlegt, mutig den weißen Stift zur Hand genommen und nun gefällt sie mir doch. Schaut mal:














Stempel: Whipper Snapper (Flower Turtle)
Stempelkissen: Versafine
Papier: Canon
Accessoires: Motivlocher "Gänseblümchen" Groß & Klein, Halbperlen, Glitzersteine Blümchen

2 Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Die Karte hast du aber schön aufgepeppt. Was so ein paar Striche doch ausmachen.
LG
redmama67

Irina hat gesagt…

Jaaa, und erst hatte ich Angst die ganze Karte damit zu versauen weil ich sowas noch nie gamacht hab. Augen zu und durch und dann sahs gut aus :)