Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 27. Mai 2008

Teddys

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar der von mir genähten Teddys zeigen. Sie sind alle mit viel Liebe in mühsamer Kleinarbeit von Hand genäht.


Das ist mein Erstlingswerk. Den Kleinen hab ich letztes Jahr noch mit Hilfe einer Freundin genäht und kurz darauf wurde er auch schon an eine liebe Elfe bei einem Wichteln verschickt. Danach begann meine Sucht ;)







Ist er nicht süß?






Das ist mein roter dickbäuchiger Liebling Konrad. Er wurde im Juni letzten Jahres "geboren" und hat als Geburtstagsgeschenk bei meinem Bruder ein neues zu Hause gefunden.











Dieser kleine türkise Klettermaxe hat auch schon ein schönes neues Zu Hause gefunden, wo er ganz doll lieb gehabt wird :)

2 Kommentare:

Dr. Russell Norman Murray hat gesagt…

All the best with the blog. There are likely many other arts and crafts blogs on the web to link with.

Russ:)

Diana hat gesagt…

Deine Bärchen sind ja herzallerliebst!

LG Diana