Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 31. Mai 2008

4er ATC Retro Flowers

Zu später Stunde habe ich letzte Nacht noch eine nicht niedliche Serie in Schwarz-Weiß und Brauntönen gebastelt. Ich liebe diesen Stempel!
Obwohl ich mich mit nicht niedlichen karten schwer tue, sind mir diese ATCs viel leichter von der Hand gegangen als die niedlichen.
Mag wer tauschen? :o)

Stempel: unbekannt, Stamping-Fairies
Stempelkissen: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Flowers, Raindrops, Halbperlen

Alle weg :)

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Irina,

ich bin total überwältigt von diesen tollen ATCs!!! Wunderschön... Würdest Du mir das unten links reservieren?

Lg Anni

Irina hat gesagt…

Aber klar doch Anni, ist schon für Dich zurückgelegt :)