Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 8. Mai 2008

Tag & Medaillen

Als ich letztens einen Umschlag von der lieben Nice erhielt, dem ein hübsches tag-artiges Mini-Kärtchen beilag kam ich auf die Idee auch mal etwas deratiges als kleine Sendungsbeilage zu basteln. Das ist dabei rausgekommen:

Dieser Stempel eignet sich geradezu perfekt um kleine Medaillen herzustellen (ich habe ihn einer lieben Bastelelfe abgekauft):


Und hier einmal nicht niedlich. Das Tag ist ein echtes Recycling-Stück. Auf der Suche nach alt aussehendem Papier stieß ich auf gebrauchte Briefumschläge (die bräunlichen) und Pappe von Bier Sixpacks (die unbedruckte Rückseite). Beides vereint sich in diesem Kärtchen.

Keine Kommentare: