Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 8. Mai 2008

Meine Stempel-Erstlingswerke

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine ersten Stempelkarten zeigen:

2x Lavender Flower Fairy. Ich liebe diesen Stempel! Bei der rechten hab ich zum allerersten mal coloriert. Dafür find ich isses mir gut gelungen :)

2x Spring Air von Penny Black mit ausgedruckten Hintergründen (von der Canon Seite). Die beiden Karten mag ich auch sehr.

Und noch ein paar andere. Mit den Prima Flowers hab ich mich sehr schwer getan, aber ich denke es ist mir dann doch noch gelungen. Bis auf die Karte mit dem grün gestreiften Hintergrund gefallen sie mir alle recht gut.

Keine Kommentare: