Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 17. Mai 2008

Lillifee-Set (Karte & A-Sager)




Heute zeige ich euch mal ein Lillifee-Gute-Besserungs-Set was ich kürzlich für ein kleines Mädchen gebastelt habe. Sie hat sich ganz schlimm die Hand verbrannt drum musste ganz schnell ein Gute-Besserungs-Geschenk her.

Die Kleine steht total auf Lillifee, drum besteht das Set aus einer Lillifee Schüttelkarte und einem Lillifee Türschild mit ihrem Namen drauf. Aber seht selbst.

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Irina,

da hat sich die Kleine aber bestimmt gefreut?
Lillyfee ist aber auch Klasse.

LG
redmama67

ESTRELLITA hat gesagt…

und WIE sie sich gefreut hat.
Hat ganz beschämt zu Boden geguckt, gestrahlt und "Und mit Lillifee" geflüstert :)
Eine ganz bescheidene Kleine. Und dem Händchen gehts auch schon viel besser.