Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 31. Mai 2008

4er ATC Katze mit Schmetti

Die Sucht hat begonnen. Weiter ging es gestern Abend mit meiner zweiten Serie, mit einem weiteren meiner geliebten Lelo Stempel. Gar nicht so einfach immer neue Ideen zu haben.
Naaa, gefallen sie euch? Mag wer tauschen? :o)

Stempel: Lelo (Katze mit Schmetterling)
Stempelkissen: Versafine, Distress Ink
Papier: unbekannt, Heyda (Happy Papers)
Accessoires: Flowers, Raindrops, Halbperlen


Alle weg :)

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die ATCs sind auch total schön!!! Hier würde ich gerne das oben links tauschen, falls es noch da ist?!

Lg Anni (irishgirl)

Irina hat gesagt…

Auch das ist noch da.
Leg ich dazu :)