Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 17. Juli 2008

Anti-Grummel-Karte von Nicole

Weil ich machchmal ein kleines Grummelchen bin, hat die liebe Nicole (NiLena) mir ganz überraschend eine Anti-Grummel-Karte geschickt mit ganz viel lieben Worten drin, damit ich nicht mehr grummel muss:
Vielen Dank, liebe Nicole. Lass Dich nochmal ganz feste drücken :o) Die Überraschung ist Dir wirklich geglückt. hab mich riesig gefreut und es zog sich ein breites glückseliges, garnicht grummeliges Lächeln über mein Gesicht - von einem Ohr bis zum anderen! :o)

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Und was für eine nette Idee: Eine Anti-Grummel-Karte.
Super!

LG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Und sie ist nicht nur toll, sie funktioniert auch :o)

GLG Irina