Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 11. Juli 2008

Überraschungspost von NiLena

Heute habe ich von der lieben Nicole einen Umschlag mit wunderschönen Sachen drin bekommen. Schaut mal:Die Farben sind leider etwas verfälscht. War schon zu dunkel zum Fotografieren.
Die tolle Karte habe ich schon auf der Elfe bewundert. Das Hintergrundpapier ist echt der Hammer. Das Lesezeichen gefällt mir auch sehr und wird gleich morgen eingeweiht :)
Dazu gabs noch ein paar Stempelabdrücke und Stanzteile, die ich nicht mehr fotografiert habe.

Dankeschööön, liebe Nicole. Hab mich sehr gefreut :o)

Keine Kommentare: