Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 22. Juli 2008

Schon wieder ein Award :o)

Ich habe schon wieder einen Award bekommen und zwar von meiner allerliebsten Patentante Mareikje (hab ja nur eine) und dann auch noch von Elke:

Danke, ihr Lieben, freue mich riesig! :o)

Hier die Regeln für diesen Award:
1. Only 5 people allowed.
2. 4 have to be dedicated followers of your blog
3. one has to be someone new or recently new to your blog and live in another part of the world.
4. you must link back to whoever gave you the award. quite simple really it is a way of saying thank you to those who take time out for wonderful comments to boost your day.

Dann wollen wir doch mal sehen. Ich gebe den Award weiter an:
Mona
Kati
Dana
Mireille

Für den fünften muss ich noch mal schauen, kenne doch nur deutsche Blogger...

Liebe Grüße! :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dankeschön!!