Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 26. Juli 2008

Windeltorte zur Geburt eines Mädchens




Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal was ganz Anderes. Für eine Kollegin haben wir zur Geburt ihrer Tochter eine Windeltorte gebastelt. Über zwei Stunden haben wir zu zweit dafür gebraucht. Das war vielleicht eine Arbeit!

In der "Torte" sind übrigens zwei große Pakete Windeln und Kleinkram, zusammen im Wert von fast 50 Euro verarbeitet. Ganz schön teure Torte ;)

















Die Kollegin hat sich riesig gefreut und war ganz aus dem Häuschen. Und was sagt ihr?

Keine Kommentare: