Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 12. Juli 2008

Blog Candy Gewinn von Wilderengel

Jipiiiiiiiieeeeee, ich hab gewonnen *tanz* Ich hab schon ewig nichts mehr gewonnen und nun hat mich doch glatt die wilde Melli bei ihrem Candy ausgelost :o) Nachdem der Umschlag akutes Heimweh nach Melli bekam und doch nochmal zu ihr zurück wollte, den Weg aber nicht mehr finden konnte, war ich schon am bibbern dass sich nun eine Postbeamte einen netten Bastelabend mit meinem allerersten Candy Gewinn macht und Melli war kurz davor schon Ersatz zu schicken, als der Umschlag doch wieder bei ihr reinschneite. Ernstes Wörtchen mit dem Umschlag geredet, nochmal auf die Reise geschickt und dann durfte ich ihn heute endlich in Händen halten:
Diese tolle Karte nebst etlichen Stempelabdrücken und einem wunderschönen Schnörkeli waren drin. Was hab ich mich gefreut. Wo mir doch immer noch ein kleiner Schnörkel gefehlt hat. Vielen lieben Dank, Melli! Die Karte sieht in Natura noch viel besser aus als auf dem Bild :o)

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Glückwunsch Irina...ein toller Gewinn. Ich freu mich für Dich *knuddel*

LG

Heide

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Freue mich auch für dich. Nach so langem hin und her hast du den Gewinn endlich erhalten und dann auch noch so viele schöne Sachen!

Liebe Grüße

Natascha

Estrellita hat gesagt…

Jaaaaa, hab mich auch gaaanz doll gefreut. Einen Abdruck hab ich sogar schon verbastelt. Und den Schnörkeli hab ich auch schon ausprobiert.

LG Irina