Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Freitag, 4. Juli 2008

Brillante Weblog Award

Von der lieben Kati (mamapia) Habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Vielen Dank dafür! :o)
Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Ich gebe diesen Award weiter an...
1. Mareikje
2. Mona
3. Heide
4. Dana
5. Anni
6. Kerstin
7. Elke

EDIT: Nun habe ich den Award noch ein zweites mal bekommen und zwar von der lieben Miri (Cyberangel). Danke dafür! *knutscher*

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hui, freu mich. Vielen vielen Dank :-)

Liebe Grüße
Elke

Heide hat gesagt…

Oh froi froi froi...ganz lieben Dank, Irina, was für eine Überraschung.

Ganz schnell überleg, wem ich den Award weitergebe *überleg*

Kerstin hat gesagt…

Danke für den Award. Habe mich sehr gefreut

Mareikje hat gesagt…

Hallo Süße,

uiuiui,vielen lieben Dank, ich freu mich mächtig.Komm her und laß dich knuddeln. Bloß,ich kenn keine 7 Blogger und alle, denen ich ihn geben würde, haben ihn schon :-((
Was mach ich den jetzt *amKopfkratz*

Ganz viele liebe Herzliche Grüße
redmama67

Irina hat gesagt…

Gern geschehen, ihr Lieben! :o)