Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 14. Juli 2008

Geschenk-Set für Heide

Wo es nun angekommen ist kann ich es euch jetzt auch zeigen. Die Heide (AdelheidvonSchaf) ist eine gaaanz Liebe und Hilfsbereite und hat immer ein nettes Wort parat. Mit diesem Set wollte ich ihr daher mal eine kleine Freude machen:
Das Set besteht aus einer Rezeptbox, einem kleinen Abdruckbuch mit Stempelabdrücken und einer passenden Karte. Dazu gabs noch einen ganzen Stapel Rezeptkarten.
Heide hat sich sehr darüber gefreut.

Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen:























Stempel: Penny Black (Thanks!), Stampendous (Pattern Trio)
Stempelkissen: Versafine, Heyda (3-Color-Stempelkissen)
Accessoires: Flowers, Ribbon, raindrops, Halbperle

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Gefreut ist gar kein Ausdruck. Das Set ist so spitzenmäßig, ich hab meinen Augen nicht getraut.

Auch hier noch mal ganz ganz lieben Dank, ich freue mich so.

LG

Heide

Tigger hat gesagt…

Das set ist wirklich superklasse!!!

Estrellita hat gesagt…

@Heide: schön dass ich Dir eine Freude machen konnte. Hab ich gern gemacht :o)

GLG Irina