Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Samstag, 28. Juni 2008

Tutorial Rezeptbox

Hier kommt auch schon das Tutorial zur Rezeptbox.

Ihr braucht:
ein großes Stück Tonkarton, besser noch festeren Karton
evtl. ein Stück Klettband zum Verschließen
Stempel, Papier & Accessoires zum Verzieren

Die Maße für eine Rezeptbox der Größe HxBxT 12x17x10 sind:
Lange Seite: 17 cm, 10 cm, 17 cm, 10 cm
Kurze Seite: 8cm, 12 cm, 10 cm, 5,5 cm

Für eine kleine Rezeptbox 12x17x5 sind die Maße:
Lange Seite: 17 cm, 5 cm, 17 cm, 5 cm
Kurze Seite: 4 cm, 12 cm, 5 cm, 5,5 cm

EDIT: In die Vorlage hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sie war einen Zentimeter zu hoch. Macht aber auch nichts. Mit 13 cm Höhe sieht es auch nicht schlecht aus. hab den Fehler jetzt korrigiert :)

Hier noch meine zweite Box. Die mag ich sogar noch lieber als die erste:Besonders stolz bin ich auf den Hintergrund der Tilda. Den habe ich mit drei verschiedenen Blautönen gewischt und dann mit einem weißen Brilliance Kissen Blumen draufgestempelt.

Stempel: Magnolia (Tilda), Lelo
Stempelkissen: Heyda (3-Color-Stempelkissen), Brilliance (Moonlight White)
Papier: unbekannt
Accessoires: Flowers, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Huhu Irina

ich bin total begeistert von deiner Rezeptbox! Und vielen vielen Dank für die geniale Anleitung!

Liebe Grüße
Sunny

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön für die Anleitung.
Einen wunderschönen Blog hast du da. Werde bestimmt öfter mal vorbeikommen.

Kati hat gesagt…

Tolle Rezeptbox und tolle Anleitung!

Öhm - ich hab dir einen Award verliehen, magste mal auf meinem Blog schauen?

lg
mamapia

Estrellita hat gesagt…

Gern geschehen! :o) Freue mich ja auch mal etwas weitergeben zu können.

Danke für euer Lob.

GLG Irina :o)

Hilde hat gesagt…

Oh - was für eine wunderschöne Box!! Hab mir Die Vorlage "gemopst" und möchte das Teil bald mal nachbauen.

Drachenkind hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anleitung...das ist eine schöne Box geworden...die Verzierung ist allerliebst.
LG
Anett