Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 15. Juli 2008

Geschenk-Set für Rika

Auch dieses Set ist nun endlich angekommen. Rika (Nice) ist auch eine gaaanz Liebe und ich wollte mich schon ewig bei ihr für ein paar Sachen bedanken. Aber Rika mag ja lieber "nicht niedlich" und so musste ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Dieses Set in ihrer Lieblingsfarbe braun entstand dabei:

Das Set enthält eine Rezeptbox, einen Haufen Rezeptkarten, eine Karte und ein Stempelabdruckbüchlein gefüllt mit Abdrücken, was mich ganz schön viel Arbeit gekostet hat, denn derartiges hab ich noch nie zuvor gebastelt.
Offenbar hab ich Nicyleins Geschmack getroffen, denn sie hat sich sehr gefreut :o)
Hier noch ein paar Nahaufnahmen für euch:

5 Kommentare:

Dana (Tigger) hat gesagt…

superschön :)

Kati hat gesagt…

Wow - ist das genial geworden- da hat sich die Rika sicher gefreut!!!

Mareikje hat gesagt…

Auch wieder ganz toll geworden!!!

LG
redmama67

Elke hat gesagt…

Das ist wunderschön. Da kann ich verstehen, dass die Beschenkte sich gefreut hat.
Und komm doch mal bei mir vorbei. Da liegt was für Dich herum :-)
LG
Elkinger

Irina hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben,
ja, die Rika hat sich gefreut :)

@Elke: dankeschön, freu mich über den Award :o)

LG Irina