Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Montag, 28. Juli 2008

Kleines Geburtstagsset

Dieses kleine Set habe ich für Kristin1988 zum Geburtstag gebastelt. Es ist in ihren Lieblingsfarben Rot/schwarz/weiß gestaltet und besteht aus einer kleinen Karte und einem Stempelabdrucktäschchen mit vielen Abdrücken drin.
Noch hab ich keine Rückmeldung erhalten, aber ich hoffe mal, dass es ihr gefallen hat:Stempel: Penny Black (Love conquers & Thanks!), LeLo
Stempelkissen: Versafine
Papier: unbekannt
Accessoires: Ribbon

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Dieses Set ist auch wunderschön! Schade, dass du dafür bisher noch kein Dankeschön von ihrer Seite her bekommen hast...
Bussi, Miriam