Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Dienstag, 17. Juni 2008

2 Hochzeitskarten in 3D

Hier zeige ich euch zwei Auftragskarten zur Hochzeit, bestellt von meiner Chefin. Da ich keine Stemmpelmotive für einen derartigen Anlass besitze, hab ich zum ersten mal seit Langem mal wieder zwei 3D Karten gearbeitet. Wie man sieht, bin ich noch immer im Tapetenfieber ;)

Meine Chefin war mal wieder absolut begeistert. Mögt ihr sie auch?

1 Kommentar:

Mareikje hat gesagt…

Hallo Süße,

die sind aber wirklich sehr schön geworden. Da mag man ja gleich noch mal Heiraten *g*.

GLG
redmama67