Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 12. Juni 2008

Vintage-Mädchen-TAGs

Ich habe mich von Anni inspierieren lassen und meinen neuen TAG-Stempel ausprobiert. Die TAGs kann man sehr gut als kleine Beigabe zu Stempelabdrücken oder ATCs mitschicken. Dies sind die ersten drei. In naher Zukunft folgen mehr.Übrigens, wenn mal kein farblich passendes Band vorhanden ist, könnt ihr einfach weißes nehmen und es mit einem Stempelkissen färben. Klappt wunderbar, siehe die beiden braunen Tags.

Stempel: Crafty Individuals

Stempelkissen: Versafine (Vintage Sepia), Distress Ink (Vintage Photo), Heyda (3-Color Stempelkissen)
Accessoires: Flowers, Ribbon, Eyelet (Libelle), Musterbeutelklammer, Glitter Glue

Keine Kommentare: