Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Sonntag, 8. Juni 2008

Challenge bei WilderEngel

Ich habe mal versucht ein Kärtchen zum Challenge auf Mellis Blog zu basteln. Der Sketch ist zwar toll, war aber garnicht so einfach umzusetzen.
Den Stempel hatte ich noch nie zuvor benutzt. Ihn zu colorieren ist Höchststrafe, besonders wenn es sich nicht um Aquarellpapier handelt *ächz* Schleifenbinden ist übrigens auch eine Kunst für sich...

Die Karte sah mir noch zu fad aus, drum habe ich noch einen Schriftzug hinzugefügt. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber so wird sie jetzt bleiben. Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Was sagt ihr?

Stempel: Stamps Happen (Bee Wildered)
Stempelkissen: Versafine, Heyda (3-Color Stempelkissen)
Papier: unbekannt
Accessoires: Ribbon, Raindrops

Kommentare:

wilderEngel hat gesagt…

Irina, die Karte ist toll. Du hast den Sketh wunderschön umgesetzt. Ich bin ganz begeistert.

Danke, dass du mitgemacht hast.

LG
Melli

ESTRELLITA hat gesagt…

Danke, dass ich mitmachen DURFTE :)

Redmama67 hat gesagt…

Was für eine Arbeit !!!
Hast du aber richtig Klasse gemacht.

LG
redmama67

Estrellita hat gesagt…

Vielen Dank,

ja, das ganze Grün war wirklich viel Arbeit, vor allem weil das immer so ungleichmäßig aussah. Beim nächsten mal unbedingt auf Aquarellpapier und ich muss mir mal diese Wassertankpinsel anschaffen.

Mag die Karte aber mittlerweile auch sehr. Hab das oft, dass ich nicht zufrieden bin und wenn ich das Kärtchen am nächsten tag anschaue, dann gefällt es mir plötzlich viel besser.

GLG Irina