Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Mittwoch, 4. Juni 2008

Bestellung bei Stamping-Fairies

Das ist meine "Beute" von der letzten Bestellung bei Stamping-Fairies. Mein heiß ersehntes Pattern Trio ist dabei, ein süßer Tag Stempel und die vier Mädels von Crafty Individuals. Außerdem zwei Schriftstempel "Vintage" und "Do you believe in fairies?", endlich ein braunes Stempelkissen, ein kleines weißes und ein Chalk Turm, ein paar Eyelets wo ich ja jetzt ein eyelet tool habe uuuund ein Stempelreiniger. Das wurde auch Zeit!
War eine Blitzlieferung. Donnerstag bestellt und Dienstag wars schon da. Freu mich ja sooooo! :o)

2 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ui, Du hast ja superschöne Sachen eingekauft!!!

Den süßen TAG-Stempel habe ich auch... schau mal auf meinen Blog *gg*

Lg Anni

Irina hat gesagt…

Oooohhh, eine fantastische Anregung, habe ich Dir gleich mal nachgemacht. Fotos folgen :)

LG Irina