Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Hier könnt ihr meine neuesten Kreationen aus den Bereichen Stempeln, Karten, Basteln allgemein und Teddys bewundern (oder kritisieren).

ACHTUNG! Meine Seifen und Rührversuche findet ihr ab sofort in meiner Hexenküche.

Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe auf reges Interesse und viele Kommentare!

Liebe Grüße
Irina

Donnerstag, 26. Juni 2008

Mein allererster Award! :o)

Diesen tollen Award habe ich von Heide (Adelheidvonschaf) bekommen. Mein allererster Award! *freu*
Vielen lieben Dank dafür! :o)
Eigentlich dürfte ich diesen Award jetzt an drei weitere Blog-Inhaberinnen weitergeben, aber da praktisch alle die ich kenne schon mindestens ein mal die Ehre hatten, lasse ich ihn nun ruhen. Hoffe das ist ok.

Keine Kommentare: